Microneedling

microneedling_reviderm

Basis Behandlung

Die Microneedling Behandlung ist die Behandlung für einen Neustart deiner Haut. Behandelt wird Gesicht und Hals. 175 €

vonAagh_reviderm

Kur Behandlung

Für einen Langzeiteffekt ist eine Kur von 6 Behandlungen alle 2 Wochen nötig. Damit wird die Haut so intensiv angeregt, das sie nach ca 10 Monate weiter arbeitet. 997 €

Häufige Fragen?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Bin ich direkt nach der Behandlung gesellschaftsfähig?

Ja. Die Haut sieht nach der Behandlung für ein paar Stunden aus, wie ein Sonnenbrand und fühlt sich auch so an. Die Rötung verschwinden danach wieder.

Blutet die Haut während der Behandlung?

Nein. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen wir in eine bestimmte Tiefe der Haut, wo die Zellteilung stattfindet. Dort entstehen winzig kleine Blutströpfchen. Diese sind aber nach der Behandlung nicht mehr zu sehen.

Wie sieht meine Haut in den nächsten Tagen aus?

Die Haut sieht in den nächsten 3 Tagen schön prall, frisch und rosig aus.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Nein. Die Nadeln gehen sanft mit einer sehr hohen Geschwindigkeit in die Haut, sodass kaum etwas zu spüren ist.

Ist Microneedling für jede Haut geeignet?

Grundsätzlich Ja. Ausser bei ausgeprägter Rosazea ist die Behandlung fast immer möglich.

Ist nach der Behandlung eine spezielle Pflege erforderlich?

Um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir unser “After Care Set”, welches speziel für die Pflege in den nächsten 3 Tagen abgestimmt ist.