Danielle bei der Begrüßung von Kunden im Reviderm Cosmetics Institut in Berlin.

Mein Name ist Danielle und ich bin seit 20 Jahren im Bereich des medical-Beauty tätig.

Ich habe im Laufe der Jahre viel Erfahrung gesammelt und bin sehr stolz auf mein Wissen und fachliche Kompetenz.
Im November 2016 habe ich meine Traum von einem eigenen Institut verwirklicht.

Ich habe mich auf Anti-Aging Beandlungen und Age-Prevention spezialisiert.
Besonders gern behandeln mein Team und ich besonders pflegebedürftige Hautbilder. Wir arbeiten therapiebegleitend bei Akne, Rosazea, Neurodermitis und Schuppenflechte.

Mein Team besteht aus professionell ausgebildeten

  • Ganzheitskosmetikerin
  • Wimpern- und Augenbrauenstylistinnen
  • Wimpernstylistinnen
  • Visagistin
  • Pigmentistin


Mehrmals im Jahr absolvieren wir Seminare und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen.